große titen busen fetisch

sicher gibt es das Thema schon, aber ich möchte explizit über meinen Fetisch aus Sicht einer Frau sprechen. Ich habe sehr große Naturbrüste, auch noch. Im einzelnen sind die Vorlieben hier natürlich ganz unterschiedlich. Mit am häufigsten wird der Titten Fetisch in der Form sein, dass man große Brüste bevorzugt; also dicke Titten, pralle Möpse, Riesentitten oder Monsterbusen. Es gibt aber auch den konträren Fetisch, wenn ein Mann ausgerechnet auf kleine Brüste abfährt. Es gibt sehr viele Herren die einen ausgeprägten Busenfetisch haben, aber woher kommt dieser? Ich habe mal gehört ich stehe total auf große brüste und das erregt mich schon. Kleine Brüste wenn es am stillen liegen würde, dann müssten doch auch mehr frauen tittenfixiert sein? x.O. Ich find alle.

Große titen busen fetisch - ist

Auch war da von festen Kneifen in die Titten und schmerzhafter Erregung die Rede. Die Fehler der Eltern lasten auf den Kindern und die können das später mühsam wieder richten.

Große titen busen fetisch - Video 3:22

Aber du musst eben wahrscheinlich ziemlich lange suchen. Ist doch verständlich Schau dir die kranke Gesellschaft doch an, keinen wunderts. Leider denken meiner Erfahrung nach nicht vielen Frauen so Grosse Euter von nackten Frauen sind immer noch das allerschönste. Manchmal binde ich sie mir sogar selber etwas ab, weil ich das Gefühl so liebe.

Videos

Nimm doch meine Brust

on Große titen busen fetisch

What do you think?

Note: Your email address will not be published